Organisation / Vorstand

Der Vorstand des SRC besteht fast ausschließlich aus Schülern. Die einzige Ausnahme ist unser Protektor Herr Grothe. Sämtliche Wanderfahrten, Ruderlager, Regatten, aber auch der Rudertermin und die Anfängerausbildung werden von Schülern organisiert. Das macht den SRC als Schulsportverein einzigartig. Dabei koordiniert der Vorstand das Hauptgeschehen, aber auch Anfänger können schon früh in den Genuss des Organisierens und Planens kommen. Schon als Anfänger besteht die Möglichkeit, im Verein und sogar im Vorstand aktiv zu werden.

Vorstand

Jael Keck

Vorsitzende

Lea Sung

1. Ruderwart

Luis Wagener

2. Ruderwart

Sven Junk

1. Bootswart

Anastasi Makrynoris

2. Bootswart

Johanna Schüdde

3. Bootswart

Zoé Falloux

4. Bootswart

Lea Lehnen

Kassenwart

Paul Hesse

Bootshauswart

Sam Schneider

Schriftwart

Stephan Grothe

Protektor (Lehrer des FEG)